Junior-Projektentwickler (m/w)

Immobilien

Hannover

Adenauerallee 6

baum-gruppe.com

Junior-Projektentwickler (m/w) BAUM Unternehmensgruppe Hannover Prüfung von eingehenden Immobilienangeboten; Durchführung von Projektbewertungen durch Standort- und Wirtschaftlichkeitsanalysen; Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Objektstrategien; Erstellung von Entscheidungsvorlagen.

Die Inhabergeführte Ist Ein Breit Aufgestelltes Immobilienunter­neh­men Mit Sitz In Han­no­ver Und Niederlassungen In Bremen Und Oldenburg Die Ist Seit Mehr Als Zwei Jahrzehnten In Allen Immobilienwirtschaftlichen Be­rei­chen Erfolgreich Tätig Neben Der Verwaltung Des Eigenen Wohnungsbestandes Und Der Entwicklung Und Realisierung Von Wohn- Und Gewerbeimmobilien Sowie Dem Kauf Von Immobilienportfolios Verantwortet Die Als Masterfranchisenehmer Die Entwicklung Und Expansion Der Marke Burger King® Deutschlandweit Und Ist Zudem Als Langjähriger Fran­chise­partner Von Marriott In Der Hotellerie Aktiv Vor Dem Hintergrund Der Deutlichen Expansion Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Junior-projektentwickler (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Prüfung Von Eingehenden Immobilienangeboten Durchführung Von Projektbewertungen Durch Standort- Und Wirtschaftlichkeitsanalysen Unterstützung Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Von Objektstrategien Erstellung Von Entscheidungsvorlagen Für Die Geschäftsführung Verhandlungen Mit Verkäufern Mietinteressenten ämtern Und Planern Für Den Erwerb Von Grundstücken Und Immobilienportfolios Ihre Kompetenzen: Abgeschlossenes Technisches Oder Kaufmännisches Studium Mit Immobilien- Bzw Bauwirtschaftlichem Bezug Oder Adäquate Ausbildung Mit Entsprechender Weiterqualifikation Erste Erfahrungen Im Immobilienbereich Zb Praktika Idealerweise Akquisition Oder Projektentwicklung Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Unser Angebot: Eine Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Tätigkeit Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit In Einem Dynamischen Team Eine Langfristige Und Zukunftsorientierte Berufliche Perspektive Ein Großzügiges Und Modernes Büro Im Zentrum Von Hannover Eine Leistungsgerechte Vergütung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Ausschließlich Per E-mail An: Bewerbungen@-gruppecom · Adenauerallee 6 · D-30175 Hannover · Tel +49 (0) 511 288 10 - 0 Architekt Bauingenieur Ingenieur Bauplaner Bauüberwacher Planungsingenieur Statiker Architekt/in Diplom-architekt Dipl-architekt Diplom-ingenieur Dipl-ingenieur Architektin Projektleiterin Bauleiterin Projektmanagerin Planungsingenieurin Bauingenieurin Bauplanerin Ingenieurin Bauüberwacherin Statikerin Diplom-architektin Dipl-architektin Diplom-ingenieurin Dipl-ingenieurin Projektleitung Vob Bautechnik Bauwesen Bauwirtschaft Hochbauberufe Ingenieurin Dipl-ing Diplom Architektur Statik Baukalkulation Baukonstruktion Bauleitung Bauplanung Bauüberwachung Planungsingenieure Master Of Science Engineering Immobilienkaufmann Immobilienfachwirt Immobiliensachbearbeiter Immobilienassistent Immobilienmakler Makler Immobiliensachverständiger Fachwirt Betriebswirt Immobilienverwalter Fachberater Gebäudewirt Objektverwalter Immobilien-sachbearbeiter Hausverwalter Grundstückswirt Immobilienagent Immobilienmanager Wohnungswirtschaftler Kaufmann Bürokaufmann Industriekaufmann Wirtschaftskaufmann Verwalter Großhandelskaufmann Außendhandelskaufmann Angestellter Innendienstmitarbeiter Assistent Teamassistent Per Ab Sofort Frühestmöglich Immobilienwirtschaft Wohnungsbauunternehmen Wohnungsbau Facility-management Grundstücks- Und Wohnungswirtschaft Gebäudewirtschaft Gewerbeimmobilien Gebäudeservice Gebäudebewirtschaftung Gebäudemanagement Eigentumswohnung Wohnungsunternehmen Wohnungsgenossenschaft Bausparkasse Immobilienabteilung Wohneigentum Ms Office Kaufleute Bürokaufleute Industriekaufleute Immobilien Wohnungseigentum Weg Grundstückswirtschaft Immobilienkauffrau Immobilienassistentin Immobilienmaklerin Maklerin Immobiliensachverständigerin Fachwirtin Betriebswirtin Immobilienverwalterin Fachberaterin Gebäudewirtin Objektverwalterin Immobilien-sachbearbeiterin Hausverwalterin Grundstückswirtin Immobilienagentin Immobilienmanagerin Wohnungswirtschaftlerin Kauffrau Bürokaufrau Industriekaufrau Wirtschaftskaufrau Verwalterin Großhandelskauffrau Außendhandelskauffrau Angestellte Innendienstmitarbeiterin Assistentin Teamassistentin Niedersachsen Norddeutschland Lehrte Garbsen Langenhagen Neustadt Am Rübenberge Springe Hameln Gifhorn Nienburg Weser Peine Hildesheim Braunschweig Wunstorf Celle Wolfsburg Junior-Projektentwickler (m/w) Prüfung Von Eingehenden Immobilienangeboten Durchführung Von Projektbewertungen Durch Standort- Und Wirtschaftlichkeitsanalysen Unterstützung Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Von Objektstrategien Erstellung Von Entscheidungsvorlagen Hannover

Junior-Projektentwickler (m/w)
   BAUM Holding GmbH (Hannover)

Projektleiter / Bauleiter (m/w)

Controller (m/w)